Unser Motto der Karnevalssession 2017



Liebe Karnevalsfreunde!


"Mittelalter"

Das war das Motto der diesjährigen Karnevalssession.
Hierbei war an Kostümen alles erlaubt, aber es waren auch Dinge verboten: Kein Computer, Fernsehen, Spielkonsole, Telefon, Strom….



Ich möchte Euch allen auch in diesem Jahr vielen, vielen Dank aussprechen für diese tolle Fastnachtssession.
Dieser Dank ist gerichtet an alle Helferinnen und Helfer, alle Akteure vor oder hinter der Bühne, die Leute an der Technik, der Hallen- und Bühnengestaltung, der Gastronomie sowie alle Tänzerinnen und Tänzer und deren Trainerinnen.
Dank auch an die Orga-Teams Herrensitzung, Weibersitzung und Let´s dance.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle Wagenbauer und Teilnehmer am Rosenmontagszug und für das Glück mit dem Wetter!

Ein besonderer Dank geht auch an den Musikverein Concordia Kell am See für die Unterstützung während der gesamten Fastnachtssession.
Nochmals von mir ein herzliches Dankeschön an Euch und gebt es in die Arbeitskreise bzw. die Vereinsmitglieder so weiter.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unser diesjähriges Prinzenpaar,
Prinz Michael V. & Prinzessin Katharina I.
Es war für uns eine tolle Session mit Euch und wir hoffen, es hat Euch ebenfalls mit uns Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank an Euch!
Nochmals vielen Dank an alle, weiter so und lieber Gruß
Norbert