Liebe Karnevalsfreunde,

Hard Rock Café - Kell am See

das war das Motto der diesjährigen Karnevalssession.

Ich möchte Euch allen auch in diesem Jahr vielen, vielen Dank aussprechen für diese tolle Fastnachtssession, vor allen Dingen unter diesen Umständen der kurzfristigen Hallenschließung.

Dieser Dank ist gerichtet an alle Helferinnen und Helfer, alle Akteure vor oder hinter der Bühne, die Leute an der Technik, der Hallen- und Bühnengestaltung, der Gastronomie sowie alle Tänzerinnen und Tänzer und deren Trainerinnen, sowie dem "Gasthaus zum friedlichen Landmann, Scholer" für die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten.

Dank auch an die Orga-Teams, Weibersitzung, Herrensitzung, Kinderkarneval, SchManKell-Zuch und Let´s dance, sowie den gesamten Vorstand, Elferrat und die Arbeitskreise des KCC.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Wagenbauer des Kinderprinzenpaares, Familie Kräwer und Henn und alle die geholfen haben den Prinzenwagen fit zu machen bzw. fit zu halten, sowie die Teilnehmer an den Karnevalsumzügen in Reinsfeld, Greimerath, Schöndorf und SchManKell-Zuch.

Ein besonderer Dank geht auch an den Musikverein Concordia Kell am See für die Unterstützung während der Fastnachtssession und musikalische Begleitung an der Proklamation und am SchManKell-Zuch.

Dankeschön auch an die Kolpingsfamilie Kell am See für die Orga und Durchführung des diesjährigen Foasendsbrands.

Nochmals von mir ein herzliches Dankeschön an Euch und gebt es in die Arbeitskreise, Tanzgruppen bzw. die Vereinsmitglieder so weiter.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unsere diesjährigen Prinzenpaare.
An das Kinderprinzenpaar Prinz Marlon I. & Prinzessin Ida I. sowie unser Prinzenpaar Prinz Moritz I. & Prinzessin Lena I.
Es war für uns eine tolle Session mit Euch und wir hoffen es hat Euch ebenfalls mit uns Spaß gemacht Fastnacht zu feiern.
Vielen, vielen Dank an Euch!

Nochmals vielen Dank an alle, weiter so und lieber Gruß

Norbert