Liebe Karnevalsfreunde,


"80er & 90er"

Das war das Motto der diesjährigen Karnevalssession.


Ich möchte Euch allen auch in diesem Jahr vielen, vielen Dank aussprechen für diese tolle Fastnachtssession!

Dieser Dank ist gerichtet an alle Helferinnen und Helfer, alle Akteure vor oder hinter der Bühne, die Leute an der Technik, der Hallen- und Bühnengestaltung, der Gastronomie sowie alle Tänzerinnen und Tänzer und deren Trainerinnen.

Dank auch an die Orga-Teams Kindersitzung, Herrensitzung, Weibersitzung und Let´s dance, sowie den gesamten Vorstand und die Arbeitskreise des KCC.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Wagenbauer und Teilnehmer an den Karnevalsumzügen in Reinsfeld, Beuren und Schillingen.

Besonders gefreut hat mich der für alle Veranstaltungen super abgelaufene Auf- und Abbau, es war immer eine tolle Truppe anwesend wie auch bei den Besuchen der auswärtigen Veranstaltungen. Das lässt für die Zukunft des KCC echt Gutes erwarten und macht dann auch allen Karnevalisten des KCC Spaß diese Vielzahl der Veranstaltungen durchzuführen. Wir können echt stolz auf uns sein!

Ein besonderer Dank geht auch an den Musikverein Concordia Kell am See für die Unterstützung während der gesamten Fastnachtssession und musikalische Begleitung am Rosenmontagszug in Schillingen.

Nochmals von mir ein herzliches Dankeschön an Euch und gebt es in die Arbeitskreise, Tanzgruppen bzw. die Vereinsmitglieder so weiter.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unsere diesjährigen Prinzenpaare.
An das Kinderprinzenpaar Prinz Lennox I. & Prinzessin Mia II. sowie unser Prinzenpaar Prinz Jochen I. & Prinzessin Nadine I.
Es war für uns eine tolle Session mit Euch und wir hoffen es hat Euch ebenfalls mit uns Spaß gemacht Fastnacht zu feiern. Vielen, vielen Dank an Euch!

Nochmals vielen Dank an alle, weiter so und lieber Gruß

Norbert


Ein dreifach Hoch - alaaf olé - alaaf olé - alaaf olé
auf unser Prinzenpaar!!!


Prinz Jochen I.
und seine Lieblichkeit Prinzessin Nadine I.

Kinderprinzenpaar: Prinz Lennox I. & Prinzessin Mia II.